Minergate Forum

Forum of the best Mining Pool ever.

Probleme mit Auszahlung DashCoin

If you didn't find your language on the Forum's main page, you can create subforums and add topics in your language here.

Moderators: ikanunaki, Janika, Zhe, Ar1k88, Dossis, tykari

Gucky
Posts: 5
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:56 am

Probleme mit Auszahlung DashCoin

Postby Gucky » Sun Feb 19, 2017 7:44 pm

Guten Tag.
Da mein Post im ENG Forum nicht auf taucht und ich gerne die immer noch Austehende DashCoin übertragung, erhalten würde. Versuche ich es jetzt mal so. Seit dem 2017-02-07 00:30:18 Steht nun schon die überweisung an mein Wallet aus. Ich Verwende den Core Wallet von der Home Page http://dashcoin.info Welcher die erste Auszahlung Problemlos empfangen hat. Jedoch hängt diese jetzt permanet auf Send. Ich Schalte jeden Zweiten Tag den Wallet ein und lasse ihn Synchen jedoch ohne das ich einen Eingang gehabt habe. Wäre es möglich das sich das mal Jemand Anschaut und eventuell das ganze Storniert und Rückgengig macht? Etwas Warten ist ja normal aber gleich so lange da ist was Schief gelaufen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss Gucky

Gucky
Posts: 5
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:56 am

Re: Probleme mit Auszahlung DashCoin

Postby Gucky » Sun Feb 26, 2017 4:33 pm

Hallo noch einmal.
Ich bin wirklich schwer angefressen. Nicht mal ne Reaktion von seitens Minergate kommt auf meine Anfrage. Ich Danke euch doch recht Herzlich dafür.
Zumindest wir Schauen es uns an. Traurig ist das mein Post im Englischen Forum nicht einmal auftaucht, obwol der Moderator ihn freigeschaltet hatt. Toll die Wurst! Also ich wäre Froh wen mal ne Reaktion kommt oder jemand mir die E-Mail Adresse für den Support geben könnte. Danke und bis bald.
Gruss Gucky

nullbytes
Posts: 2
Joined: Tue Feb 28, 2017 3:24 pm

Re: Probleme mit Auszahlung DashCoin

Postby nullbytes » Tue Feb 28, 2017 4:09 pm

Hast du es mal über das Kontaktformular versucht?
https://minergate.com/support

Und hast du zu deiner Transaktion auch eine ID?
https://bitcoin-kostenlos.blogspot.de

Gucky
Posts: 5
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:56 am

Re: Probleme mit Auszahlung DashCoin

Postby Gucky » Wed Mar 08, 2017 8:49 am

Danke für deine Antwort. Also wie schon Geschrieben die erste Auszahlung an den PC / Dashcoin Wallet lief unter der selben Wallet Adresse ohne die ID. Oder meinst du meine ID hier bei MG? Ich werde es versuchen über das Formular. MG scheint ja im moment eh Probleme zu haben mit dem DSH. Danke auf jedenfall.

austriashotest
Posts: 1
Joined: Tue Aug 01, 2017 6:27 am

Re: Probleme mit Auszahlung DashCoin

Postby austriashotest » Tue Aug 01, 2017 6:36 am

Hi Leute. Ich hab ein ganz ähnliches Problem… Ich habe gerade angefangen über minergate Dash zu minen und jetzt da ich meine ersten 0.4 Dash habe wollte ich sie mir auf einen eigenen Wallet auszahlen lassen. nicht nur dass mir keiner helfen konnte dabei.. als ich es selbst herausgefunden hatte sagt mir die blöde Funktion ständig dass meine wallets keine dash wallets sind weil irgendetwas mit einem D in der Adresse bla bla. und das mit allen dash wallets die ich gestenstet habe… was sicher schon an die 10stk sind die ich mir dafür eingerichtet habe… das ist doch wirklich nicht zu fassen. und auf meine mail an den support hin habe ich nur eine generierte email bekommen dass eine Antwort oft Wochen auf sich warten lassen kann…

Ich bin wirklich enttäuscht und stink sauer… absolut kein angemessener einstieg ins minen obwohl ich mit einem macbook und einem smartphone theoretisch über 50€ an einem halben Tag und einer nacht verdient habe…

wirklich zum kotzen.. und ich werde so schnell es geht wechseln wenn ich endlich mein geld bekomme…

gibt es evtl eine Instanz an die man sich bei solchen Frechheiten von mining pool firmen wenden kann um sein Geld zu bekommen?

ps. hallo erstmal und vielen Dank und Glück bei euren eigenen Problemen im voraus ;-)


Return to “Other Forums”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest