Minergate Forum

Forum of the best Mining Pool ever.

GERMANY

If you didn't find your language on the Forum's main page, you can create subforums and add topics in your language here.

Moderators: ikanunaki, Janika, Zhe, Ar1k88, Dossis, tykari

BitcoinVlog
Posts: 2
Joined: Sun Feb 19, 2017 6:48 pm

GERMANY

Postby BitcoinVlog » Sun Feb 19, 2017 6:50 pm

Hallo, da wir hier noch keinen deutschen Bereich, aber sicher viele Redebedarf haben,eröffne ich den deutschen Thread.

BitcoinVlog
Posts: 2
Joined: Sun Feb 19, 2017 6:48 pm

Re: GERMANY

Postby BitcoinVlog » Wed Mar 01, 2017 7:22 am

Ich habe gerade heraus gefunden, das TuneUp 2017 Geschwindigkeitseinbußen bei ETH produziert. Ich weiß nicht genau warum, aber je nachdem ob TuneUp2017 INSTALLIERT ist (egal ob in Verwendung ist)springt die H Rate viel höher oder niedriger. Sollten vielleicht mal der Ein oder Andere testen.

Zudem werde ich versuchen (da hier leider keine Unterkathegorien möglich sind), hier alle wiederkehrenden Fragen mit Lösungen zu präsentieren. Auf meinem Blog (http://bitcoin-vlog.de) könnt ihr zusätzlich auch immer das neuste zu MinerGate nachlesen.

Ihr dürft hier natürlich auch gern aktiv werden.

kinseplay
Posts: 1
Joined: Fri Mar 03, 2017 12:43 pm

Deposit

Postby kinseplay » Fri Mar 03, 2017 12:46 pm

Hey!
Ich Hab Hashpower gekauft, bzw wollte dies. Also hab ich einen Kaufvertrag gemacht und dann das Geld überwiesen. Allerdings existiert der Vertrag nicht mehr und ich habe nicht bekommen. Was jetzt?

LG und Dankschön im Vorraus Kian

nullbytes
Posts: 2
Joined: Tue Feb 28, 2017 3:24 pm

Re: GERMANY

Postby nullbytes » Fri Mar 10, 2017 3:31 pm

Versuche es mal hier.

https://minergate.com/support
https://bitcoin-kostenlos.blogspot.de

DebianInside
Posts: 1
Joined: Sat May 20, 2017 12:06 pm

Re: Deposit

Postby DebianInside » Sat May 20, 2017 12:14 pm

kinseplay wrote:Hey!
Ich Hab Hashpower gekauft, bzw wollte dies. Also hab ich einen Kaufvertrag gemacht und dann das Geld überwiesen. Allerdings existiert der Vertrag nicht mehr und ich habe nicht bekommen. Was jetzt?

LG und Dankschön im Vorraus Kian


Nach meiner Interpretation rechnet sich das nicht. Dies zeigt sich auch, wenn man diverse Kalkulatoren verwendet, die mit Google zu finden sind.
Davon abgesehen kann man diese Dienste mit folgender Frage entlarven: "Warum sollten die die Leistung verkaufen und nicht selbst damit Geld verdienen?"
Dann recherchiert man etas im Internet und stellt fest, das rechnet sich nicht oder es handelt sich sogar um ein Schneeballsystem.

Ivaneijew
Posts: 2
Joined: Wed May 24, 2017 4:09 am

Re: GERMANY

Postby Ivaneijew » Wed May 24, 2017 3:08 pm

Hey!
Was ist bei dem verschwundenen Vertrag herausgekommen?


Return to “Other Forums”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest